ROKA

ROKA Travel organisiert individuelle Reisen nach Südafrika.

 

Für Abenteurer, die sich allein auf die Reise machen, und jene die mit deutschsprachiger Begleitung das Land erkunden wollen.

 

Die Idee entstand bei einer einjährigen Reise durch Südafrika. Am Lagerfeuer einer Farm in der Karoo wurde die Idee, Erfahrungen über atemberaubende Orte und die außergewöhnliche Natur Südafrikas zu teilen, geboren.

 

Nach einem Jahr als Safari Guide stand der Entschluss endgültig fest. Unser Spezialgebiet sind Touren im Kruger Nationalpark.

 

Naturerleben &-verständnis liegen uns dabei am Herzen.

 

 

 

  • Für alle, die Reisen gerne mit Natur und Wildlife kombinieren.

  • Für alle, die nicht gerne selbst planen und trotzdem flexibel sein möchten.

  • Für alle, die ihre Reise ganz individuell abstimmen möchten.

  • Und für alle, die sich über Empfehlungen und persönliche Beratung freuen.

A. Tomitzi, Gründer von ROKA Travel
A. Tomitzi, Gründer von ROKA Travel


 

© Karl Martens

P.S. ROKAs Namensgeber – der ROte KArdinal – hat uns durch sein freches Aussehen, Individualität und Mut inspiriert.

 

Während andere Vögel versuchen sich so gut als möglich Ihrer Umgebung anzupassen, um in der Masse „unterzugehen“, sticht der Rote Kardinal mit seinem scharlachrotem Federkleid sofort ins Auge.

 

Und richtig, bei ROKA Travel findet man "Bird Nerds". Drum sag ruhig Bescheid, wenn du dabei bist eine Birding Reise nach Südafrika zu planen. ROKA Travel ist dir dabei gerne behilflich!

 

 

© ROKA Travel